Donau3FM1.jpg

Die Kinder und Lehrerinnen tauschen eine Woche lang ihren Stundenplan in Zirkusluft mit vielen Akrobaten und Zirkuskünste.

Alle jetzigen 5. – 8. Klässler mit ihren Eltern und Großeltern waren 2016 schon dabei und wir denken, sie erinnern sich noch gerne daran zurück.

Vom 01. – 08.11.2019 findet ein Voting bei DONAU 3FM statt, bei dem der Verein mit den meisten Stimmen 3000,00 € gewinnen kann. Der 2. Platz erhält 2000,00 € und der 3. Platz 1000,00 €. Das Geld würden wir für das Mammutprojekt „Zirkus“ verwenden.

Es wäre toll, wenn uns alle Eltern, Schüler, ehemaligen Schüler, Lehrer, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Gemeindemitglieder und Besucher unserer Homepage bei dem Voting unterstützen.

Hierzu müssen Sie auf die Homepage von DONAU 3FM und dem Förderverein der Federsee – Grundschule Alleshausen ihre Stimme abgeben. Wir hoffen, dass wir auf ihre Stimme zählen können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Förderverein der Federsee – Grundschule Alleshausen

Der Förderverein der Federsee - Grundschule Alleshausen hat sich bei DONAU 3FM „Scheine für Vereine“ angemeldet. Die Schule wird in den Projekttagen im März 2020 das Thema „Zirkus“ aufgreifen.

lesen Sie mehr unter:

Donau3FM2.jpg